Samstag, 11. April 2009

Kreativteam-Werke zum Scraps-Osterhasen-Kit

Gestern abend haben wir Kreativteam-Treffen mit dem Osterkit gehabt... und ich muss sagen, ihr wart SPITZE!
War ein toller Abend, nicht zuletzt, weil Katja und Ralf uns angeboten haben, das Treffen im 'Weststyle' in Gründau stattfinden zu lassen. Dort hat Ralf uns ein paar Würstchen gegrillt - normalerweise kann man dort zwar super-spitzen-klasse Feinschmecker-Grill-Seminare belegen, mit Sterneköchen und so, aber wir waren ja zum Scrappen da, da waren Salate und Würstchen genau das Richtige!! Außerdem hatten wir viel mehr Platz als sonst. wenn wir uns treffen und die passende Oster-Deko für unsere Projekte aus Katja's Home-Deko-Ecke!

Wie auch immer, es war ein echt toller Abend, danke hierfür!! ;-)

Und hier nun die schon fertigen Werke - die erstklassigen Bilder hat übrigens Sandra geschossen:

Katja hat dieses Kästchen bescrapt und demnächst - nach Fertigstellung - können wir noch einige andere Projekte bewundern.



Katha hat dieses wunderschöne Layout Ihrer kleinen Prinzessin gezaubert:



Sandra hat ein frühlingsfrisches Layout und ein 'Osterei-Körbchen' gebastelt:


Ich habe ein Osternest mit den tollen Flower Patch-Papieren des Osterkits gescrapt und das Layout ist noch ins Unreine gedacht... aber ca. so werden die Farben sein. Seht Ihr das Bild auf dem unfertigen Laoyout? Das war einer unserer 'Workshops':


Mireia hat auch tolle Projekte begonnen, ist aber nicht ganz fertig geworden, das reiche ich nach. ... So, jetzt kann ich schon was nachreichen! ;-))
Ein toller Osterkranz..


Es war ein wirlich toller Abend, an dem wir auch viele schöne Techniken gelernt haben, mit denen wir viele schöne Workshops gestalten können! :-)

So, jetzt wünsche ich Euch aber wirklich Frohe Ostern, habe ein paar wunderschöne Tage!

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristina
    herzlichen Dank für den Besuch und die Grüße, die ich gerne in Deinen schönen kreativen Blog zurücksende.
    Ich wurde gerade durch Geratsche und Kirchengesang geweckt ;-)
    Leider mache ich keine Workshops, da mir die Räumlichkeit fehlt. Ich springe aber öfter mal für eine Freundin ein hier in der Nähe und es macht einfach Spass.
    Ich schaue bestimmt öfter mal vorbei. Es ist immer wieder schön zu sehen wie kreativ man (frau) sein kann.
    Schöne Ostergrüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja lauter tolle Sachen!

    Ich wünsche Dir:
    Frohe Ostern und ganz viele bunte Eiern im Körbchen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!
    Die Sachen sind wirklich toll geworden *lob* Das Osterkit ist aber auch sowas von süüüüß!!!! ich freu mich schon auf dein LO!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen