Sonntag, 7. März 2010

Album

Puh, ich schwöre Euch, ich kann kein Husten mehr hören! Ein Wunder, dass ich noch nicht angesteckt bin (toitoitoi!)...
Gestern nachmittag ging es beiden Mädels allerdings so gut, dass sie schon wieder laut streitend und zickend durch die Bude gesaust sind... ;-)
Also habe ich ein Machtwort gesprochen und wir haben uns auf Scrappen geeinigt. Momentan steht meine Große total auf 'Hannah Montana', nachdem wir die Lilifee-Phase nun erfolgreich hinter uns gebracht haben - mit gelegentlichen erneuten Ausbrüchen... :-)
Dafür ist die Kleine jetzt genau in der Lilifee-Prinzessin-Phase und hat es vorgezogen, im Reifrock-Kleid durch's Haus zu tanzen.



Kiara hat dann ein Hannah-LO und ein Hannah-Notizbuch gebastelt *augenverdreh*, während ich mit einem neuen Minialbum begonnen habe. Ganz fertig ist es noch nicht, aber hier kommen die ersten Fotos:




Außerdem haben wir noch einen Sneak des April-Kits und im Shop neue Produkte von Maya Road und Imaginisce für Euch.


Einen tollen Sonntag noch und liebe Grüße,
Tina.

PS: Das muss ich Euch noch erzählen... Gerade im Moment sitze ich im Wohnzimmer und habe den beiden 'Kranken' ein wenig fernsehen erlaubt... Und seit geschlagenen 20 Minuten kann ich mir nun eine Szene von Shrek 2 anschauen, sorry, eher anhören, in der Fiona, die 'Titelheldin' einen RIESEN-RÜLPS von sich gibt, was bei meinen beiden 'feinen Damen' für extreme Erheiterung sorgt!! :-)

12 Kommentare:

  1. *lach* Was ist besser - Husten oder Rülpsen :D
    Lilifee und Hannah Montana sind jetzt auch nicht besser, wie ich finde. Aber wenns den Krümeln gefällt ;) Mir gefällt dein Mini-Album, das ist viel besser als alles oben genannte *gg*
    Liebe Grüße und dir auch einen sonnigen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    das Album finde ich auch ganz toll ... kann mich aber weder für Lilifee noch für Hanna begeistert.... ich war immer ein Jungs-Mädel und habe die Phase völlig ausgelassen - Gott sei Dank meine Kleine bis jetzt auch. Ich wünsch noch ein tolles Restwochenende und viel Spass beim rülpsenden Shrek.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    das Mini sieht sehr vielversprechend aus, bin schon auf das fertige Projekt gespannt.
    Einen schönen sonnigen Sonntag (bei uns ist gerade SONNE!!!) wünscht
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Mini!
    Unser Terrorzwerg ist grad vom Mittagsschlaf erwacht und tobt durch die Wohnung. Rülpsende Wesen findet auch er schon sehr witzig.
    Hier scheint auch die Sonne und nach dem Essen fahren wir zu meiner Mama und gehen im Wald spazieren!
    Tolle Sneak!!!

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Album - und ich habe die Lillifee Zeit nicht mehr erlebt und auch nicht Hanna M. - die vielleicht nur so am Rande ;D - Du hast also mein volles Mitgefühl - bei uns waren es andere Helden - die aber mindestens genau so schlimm - so hat halt jede Mutter in jeder Zeit ihr Päckchen zu tragen. LG Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Kinder sind doch was Tolles!!!
    Un die Werke sind klasse.
    Dein MIni gefällt mir richtig gut, super schön, welches pp hast du denn da benutzt?

    oooh und der sneak ist ja ein traum, warum dauert es denn noch so lang bis April? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey - tolles Mini! Sieht toll aus! ...und Deine Kids kann ich gut verstehen! Das könnten auch meine Schwester und ich in diesem Alter gewesen sein, die sich über sowas nicht mehr einkriegen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Rülpsen will gelernt sein *grins*

    Das Mini ist übrigens klasse :-) und das Kit verspricht wirklich schöööööööööne Sachen :-D

    Liebe Grüße & weiterhin *däumchendrück* dass du nicht krank wirst!!!!

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* is ja auch ne witzige Szene. Talent scheinen sie auch zu haben ;o).
    Dein Mini sieht wirklich sehr toll aus. Schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ja sind Kinder nicht einfach super.....
    ich wünsch ich einen schönen Sonntag Abend und das bald Schlafenszeit ist....
    Super schönes Mini Album.
    Alles liebe sendet Raffaela.

    AntwortenLöschen
  11. Auf das Albuminnere bin ich schon sehr gespannt, das sieht so schon so megagenial aus!
    Wie süß...deine Mädels scrappen mit...meine Süße ist 3 und liebt es mein Papier zu sortieren oder auch mal zu zerschneiden...grins
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  12. hi tina,

    also ... hannah findet das "hannah montana-werk" total schön, dass kannst du kiara ausrichten ;-)

    und ich mag dein album schon jetzt sehr, soooo schön bunt und die bändchen .... der inhalt wird mit sicherheit genauso toll sein :-)

    viele liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen