Donnerstag, 17. Februar 2011

Alles neu...

.. macht nicht der Mai, sondern die CHA! :)
Wir haben wundervolle neue Produkte für Euch:

Die Kollektionen Hello Sunshine und Confetti von American Crafts sind eingetroffen, sowie viiiele Thickers.

Confetti:
Hello Sunshine:

Außerdem viele wunderschöne neue Prima-Produkte, die heiß begehrten Ribbon Rings - Lagerbestände sind endlich wieder aufgefüllt und die neuen Colorwash Fläschchen von Tim Holtz sind da.

UND eine der wundervollen neuen Serien von Webster's Pages ist auch schon angekommen:
Spring Time, ich liebe sie!! Und die Qualität ist - wie immer - unübertroffen!



Ach, habe ich schon die neuen Serien von Echo Park erwähnt, auf die viele von Euch warten?
For The Record:
Springtime:

Heute abend folgt noch My Mind's Eye, mit einem kleinen Schmankerl: die drei ersten unter Euch, die eine Bestellung mit den neuen My Mind's Eye - Produkten aufgeben bekommen einen 5 Euro-Gutschein, einzusetzen bei der nächsten Bestellung... Wie findet ihr das?

Habt einen schönen Tag,
Tina

3 Kommentare:

  1. Ohja - Websters Pages *schmacht* für mich gibt es kein schöneres Papier ^^

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. Uahhhh -
    und ich will/wollte sparsam sein *schluck*

    Welche Verlockung...

    Habt ihr eigentlich meine Mail bekommen?

    Herzensgrüße

    Euer Frl. Pilzrausch
    (das jetzt auch im Forum registiert ist und sich noch zurechtfinden und vorstellen muss :)...)

    AntwortenLöschen
  3. ahh, lovely! MME hab ich schon (und bin verliebt) und die beiden neuen Serien von EP werden auch bald verscrappt! Liefert ihr eigentlich auch ins Ausland?! LG von Daphne

    AntwortenLöschen