Freitag, 4. Februar 2011

*lOve*

Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir also wieder da... schön war's, wie jedes Mal! Und gut, dass wir wieder direkt vor Ort waren, denn manche Produkte, die wirklich wundervoll sind, hätten wir vom Produktbild her sicher nicht gekauft, und andererseits hätten wir bei manchen Produkten, die wir unbedingt haben wollten sicher ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber gehabt, denn die Qualität sieht man am Foto einfach nicht und auch die Designs können manchmal auf einem Foto ganz anders rüberkommen!
Ihr könnt Euch also sicher sein, dass wir Euch nur das Beste bieten für Euer Geld! .-)

Außerdem ist es natürlich immer sehr spannend und spaßig und man lernt die Firmen mal von einer ganz anderen Seite kennen! Vor allem, wenn man mit vielen in einem Hotel wohnt...

Denn dann trifft man beispielsweise den Chef von Bo Bunny oder auch Kyle, die Eine Hälfte von Tattered Angels ( im Bild mit Mireia)


Dieser geniale und lustige Mann wird uns hoffentlich bald mit einigen Workshops beehren: Sean von My Minds' Eye


Dann war da noch...

Und jetzt aber mal ehrlich Mädels... da Kerstin ja einfach NICHTS für sich behalten kann :-) wisst ihr ja jetzt schon, dass es nicht der 'echte' Edward (häää??? Edward mit den Scherenhänden??? DAS war doch der Depp, oder??), also Cullen alias Robert Pattinson war, aber JEDER (außer Kerstin) hat gesagt, dass er wirklich GENAUSO aussieht!! Wenn wir Glück haben kommt er mit Sean zu uns und dann könnt ihr es selbst sehen!! :-))


Der Bub ist aber auch wirklich süß! :-) Und JA, er ist definitiv zu jung! Zarte 21, ich habe einen Teilzeit-Stief-Sohn, der ist fast so alt... Und Gleichberechtigung hin oder her, ich habe doch den besten Mann der Welt! :-))

Außerdem haben wir Euch noch ein Video von Donna mitgebracht, das muss aber erst irgendwie geladen werden, und das überlasse ich lieber denen, die sich nicht erst tagelang damit auseinander setzen müssen, wie das geht.. .-)

Und hier habe ich noch ein Layout für Euch, aus den wunderschönen Papieren der 'Love'-Serie von American Crafts... Ich liebe sie!


So, ich gehe jetzt mal meinen Jetlag auskurieren und von der nächsten CHA träumen!
Habt eine gute Nacht!

Ach ja, sobald wir einigermaßen Land sehen mit dem Versand der in unserer Abwesenheit aufgelaufenen Bestellungen, kommt unsere versprochene Rabatt-Aktion! Denn wir brauchen wirklich Platz in den Regalen!!

:-)

7 Kommentare:

  1. Aha also doch nicht Edward. Wusste ich doch, dass der nicht so gut aussieht. Also Edward. Den mag ich nämlich gar nicht.
    My Mind's Eye Workshop!!!
    Macht den bitte so, dass ich meinen Mann mit zwei Kids ohne schlechtes Gewissen allein lassen kann. Da will ich nämlich unbedingt dabei sein wenn es mit Donna schon wieder nicht klappt.
    Das ist ja im September und da muss ich mich definitiv noch um den Zwerg kümmern. Rabenmutterdasein hin oder her.;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find de Edward sieht auf den Fotos aus wie Ronan Keating (schreibt der sich so?!) Schön, dass ihr alle wieder heil angekommen seid. LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen, die 2 machen bei euch workshops? da bin ich doch dabei...wo my minds eye doch einer meiner absoluten lieblingshersteller ist *g*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, da ist ja einer schnuckliger als der andere! *lol*
    Schön, dass ihr wieder da seid, und bei den WS-Angeboten von Euch wird´s Zeit, dass Ihr mehr in meine Nähe zieht! *ichfind*
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch, samsch

    AntwortenLöschen
  5. Love the wonderful colours on your LO. And those CHA projects you posted look so great!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Berichterstattung von der CHA. Ich bin immer ganz hin und weg von den tollen Dekorationen und bin gespannt auf die neuen Produkte. Ein My minds eye Workshop? Da bin ich auch gerne mit von der Partie. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Lieben,
    .... das hört sich ja an, als wäre es ein rundum genialer Aufenthalt gewesen.Ich bin schon gespannt auf die neuen Sachen *hibbel*. Und wo die zwei so niedlich sind, wie wollt ihr Euch den konzentrieren bei den Workshops *lach*. Schönen Dienstag Myriam

    AntwortenLöschen