Samstag, 24. September 2011

Langsam wird's ernst...



... Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Familien werden ausquartiert, damit wir uns richtig vorbereiten können, und wir halten es vor lauter Vorfreude kaum noch aus! :)
Na ja, ganz so schlimm ist es nicht, meine Lieben sind lediglich zum Oktoberfest gefahren, während ich Euch hier noch tolle Produkte in den Shop eingebe und die letzten Vorbereitungen treffe...


Das sieht irgendwie nach Fließband aus, aber so schlimm ist es gar nicht! :)
Ich weiß auch gar nicht, wie wir nächstes Wochenende die ganzen tollen Verlosungen unterbringen sollen, ihr werdet begeistert sein! Und ganz besonders über unsere beiden Hauptpreise, die wir freundlicherweise von Kodak spendiert bekommen haben:

Kodak Pulse, ein genialer digitaler Bilderrahmen:


Uuuund ... Die Kodak Playfull, so groß wie ein (kleines) Handy und dabei doch eine vollwertige Videokamera, mit der ihr außerdem tolle Fotos schiessen könnt! Ehrlich, wenn ich nicht wüsste, dass Kodak hier ab und an reinschaut, dann würde ich die Euch wahrscheinlich verheimlichen und einfach behalten, so genial ist die! :) So muss ich sie mir halt vom Christkind wünschen...


Und viele neue Produkte gibt es auch:


Für Anfang der Woche ist eine neue grooße SMASH - Lieferung angekündigt, die Produkte könnt Ihr schon im Shop erstehen. Juhu, jetzt gönne ich mir auch endlich mein erstes Smash Book!

Drei wunderschöne Weihnachtskollektionen von Echo Park stehen auch für Euch bereit, da ist für jeden Geschmack etwas dabei!


Meine persönliche Lieblings-End-Sommer-Anfang-Herbst-Serie in wunderschönen Farben ist auch endlich angekommen: 'Summer's End' von Fancy Pants


Und die stimmungsvoll weihnachtliche Serie 'Saint Nick' von Fancy Pants.


Außerdem fünf herrliche Kollektionen von Webster's Pages, inklusive toller Embellishments und Trims in altbewährter hochwertiger Qualität - gibt es schönere Papiere zum Anfassen und Bearbeiten??!

So, ich mache mich mal wieder an's Arbeiten und wünsche Euch noch ein tolles Wochenende!
Hab' ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf nächstes Wochenende freue?? ;-)


4 Kommentare:

  1. hibbel..hibbel.. also, Ihr versteht es wirklich meisterhaft, unserer Vorfreude zu schüren ;-) da weiß man ja gar nicht, worauf man sich zuerst freuen soll!

    Ich hoffe, Ihr vergeßt nicht, Euch zwischendurch mal ein Päuschen zu gönnen. Nicht daß Ihr uns am nächsten WE vor lauter Erschöpfung zusammenklappt!

    Es ist soo Klasse, daß ich dabei sein kann und ich freu mich schon "wie Bolle"!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch sehr und bin sehr entspannt was nächstes Wochenende passieren wird! Was muessen wir machen um eine Chance zum Kodakkamera zu bekommen?
    Gruesse aus Schweden
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin auch schon riesig gespannt auf nächstes Wochenende! Das wird bestimmt toll. Überarbeitet euch aber bitte nicht, wir wollen schließlich auch noch was von euch haben.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden,
    ich wünsche Euch für Euer Megawochenende ganz viel Erfolg, Spaß, gute Laune und und und....
    Liebe Grüße bitte auch an Donna und Bill - alles Liebe - Eure Conny

    AntwortenLöschen