Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hinter Türchen Nummer 11...

... wartet wieder einmal versandkostenfreie Lieferung *ab 10 Euro Bestellwert* auf euch. 





Viel Spaß beim Stöbern im Shop!




In unserer Adventswerkstatt findet ihr heute eine Anleitung von Antje für ein paar schnelle Weihnachtskarten mit Kreiselementen.



Ach ja... da war doch noch was. ;-)

Wir haben noch 6 Gewinner der Scrapbook Werkstatt Dezembertagebuch Stempelplatten!

Gewonnen haben und wir sagen  ♥-lichen Glückwunsch an:


Yvonne Fecher Was für schöne Stempelchen! Die würde ich natürlich sehr gerne gewinnen. Jetzt hüpfe ich noch schnell auf euren Blog.


Instagram @tifrili


Eins der schönsten Deutschen Stempelset`s die es dieses Jahr zu Weihnachten gibt.
Bis jetzt hatte ich keine Changse sie zu Bestellen da sie ausverkauft waren.
Vielleicht Gewinn ich sie heute :D

Instagram @colognejessi

Wunderschöne Stempel, die brauche ich unbedingt!

Mandy Grobosch Wie schöööönnn, versuche ich doch glatt mal mein Glück

Bitte meldet euch per Mail bei uns und gebt eure Adressen bekannt unter shop@scrapbook-werkstatt.de

Stay tuned, es gibt noch einige tolle Verlosungen in unserem Adventskalender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen